· 

Balrog 047

Manchmal ließen sie auch kurz von uns ab. Und wir wussten dann immer nicht, ob das jetzt alles zu Ende war, oder ob sie uns gleich wieder bewusstlos prügeln würden.

 

In dieser und in folgenden Zeichnungen, taucht etwas auf, was Balrog in dieser Zeit immer mehr intensivierte:

Er fing an, Stiller zu foppen.

 

In diesem Bild findet sich das rechts oben:

Stiller (Farbe rot) schaut sich entsetzt an, was vorgeht.

Balrog (Farbe blau) sagt ihm was Besänftigendes dazu.

 

In vorherigen Bildern wurde ich auch schon mal als „Grumpy Fish“ von ihm veräppelt. Aber am meisten taten ihm es die Peanuts von Charles M. Schulz an.

 

Wenn ihr also in den folgenden Bildern Snoopy, Linus oder andere Figuren aus dem Peanut-Universum findet:

Damit meinte Balrog immer mich.

 

Und da wir in der Wintersaison statt einer schwarzen Schirmmütze immer eine schwarze, schirmlose „Dockersmütze“ tragen:

Immer wenn irgendeine Figur so eine kleine schwarze Mütze auf dem Hinterkopf hat – damit bin ich gemeint.

 

(Balrog kichert, als wir das schreiben).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0