Balrog 016

Immer noch hinter der ersten Tür. Immer noch Schweregrad 1. (Schweregrad 5 beginnt hinter der zweiten Tür – Balrog 018).

 

Die Schmerzen und die Verstörung, die wir wiederfanden, nahmen immer mehr zu. Es ging jetzt echt an die Grenzen. Ungefähr zu dieser Zeit hatten wir diese Begegnung mit Balrog, wo wir ihn auf der Matte völlig entsetzt fragten:

„Sag mal, läuft das hier etwa auf sexuellen Missbrauch hinaus?!“

Worauf er völlig gelassen antwortete:

„Ja, selbstverständlich.“

 

Wir hatten keine Ahnung, was da eigentlich auf uns zukam. Wir konnten nicht mal schemenhaft erahnen, worum’s hier eigentlich ging. Wir stellten fest, dass es uns immer schlechter ging, dass es aber immer noch Teile uns gab, die das alles nicht glauben konnten oder wollten.

 

Das schlägt sich in diesem Bild nieder. Balrog zeichnete mit heftigen, kraftvollen Strichen und war sich seiner Sache ganz sicher. Wir hingegen verstanden sehr wenig. Blau war traditionell Balrogs Farbe, grün unsere. Aber was hatte es mit diesem seltsamen Vogel auf sich, der hier am rechten Bildrand auftauchte? Wir wussten es nicht. Balrog erklärte uns auch nichts. Später tauchte dieser Vogel noch häufiger auf, und wir sahen allmählich etwas klarer.

 

Insgesamt nahm unsere Therapie an Fahrt auf, und es wurde immer heftiger. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0